Stirb schön

SaintGermains avatar

Nachfolger von "Stirb ewig" - genauso spannend

Kritisch (17):
nics avatar

Hm... ich hab noch hundert Seiten zu lesen und verglichen mit "Stirb ewig" gefällt mir dieses Buch überhaupt nicht.

Inhaltsangabe zu "Stirb schön"

Der neue Thriller von Peter James mit Detective Superintendent Roy Grace hält Sie in allerschönstem Grauen gefangen. Über die letzte Seite hinaus.

Als Tom Bryce die brutale Szene auf seinem Computer sieht, glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Denn vor laufender Kamera wird eine junge Frau ermordet. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss.

'Ein rasanter Schocker!'

Freundin

'Äußerst fesselnd weiht der englische Schauspieler, Filmproduzent und Schriftsteller Peter James, 58, die Leser in die persönlichen Abgründe seiner Protagonisten ein. Er gehört absolut zum Besten, was es zur Zeit auf dem Krimimarkt gibt.'

Brigitte

'Ein Thriller der S-Klasse. Peter James liefert auf jeder seiner 377 Seiten ein Puzzleteilchen, das dem Leser die Lösung ein Stück näher bringt. Es ist fast unmöglich, Stirb schön aus der Hand zu legen. Man hält schon beim Umblättern die Luft an.'

Bild am Sonntag

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.01.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2006 bei Argon erschienen.