Peter James Tödliches Brighton

Inhaltsangabe zu „Tödliches Brighton“ von Peter James

Nur für kurze Zeit: Die ersten drei Fälle für Roy Grace in einem E-Book! "Stirb Ewig" - Seit Tagen ist Michael verschwunden. Lebendig begraben. Auf irgendeinem gottverlassenen Acker. Ein kleiner Spaß seiner Freunde beim Junggesellenabschied. Doch die sich diesen Scherz erlaubt haben, sind tot. Der erste Fall für Detective Superintendent Roy Grace. "Stirb Schön" - Tom Bryce hält die brutale Szene auf der CD, die er im Pendlerzug von London nach Brighton gefunden hat, noch für einen besonders harten Erotikthriller. Doch am nächsten Morgen sieht er das Foto der jungen Frau in der Zeitung. Sie ist tot. "Nicht tot genug" - Drei ermordete Frauen innerhalb von nur einer Woche. Die Jagd nach dem Mörder gestaltet sich schwieriger, als Roy Grace und sein Team das vermutet hätten.

Drei mal Spannung mit Detective Superintendent Roy Grace in einem ebook.

— c_awards_ya_sin

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

• die drei ersten fälle für roy grace

Tödliches Brighton

AnjaKoenig

29. June 2017 um 20:28

hab jeweils damals schon eine kurze rezi bei den einzelnen titeln geschrieben. ich finde die roy grace bücher von Peter James absolut empfehlenswert. spannend, gut recherchiert und sehr interessant mit jeweils einem besonderen Thema, das die Hauptrolle spielt in Verbindung mit den Personen die in jedem buch die Handlung verknüpfen.

• Verbrechen in Brighton

Tödliches Brighton

c_awards_ya_sin

12. June 2017 um 18:58

Ein Junggesellenabschied der außer Kontrolle gerät, ein Mord der auf CD festgehalten wurde und ein Serienmörder der das Glück von Roy Grace bedroht.

In diesem ebook sind gleich drei spannende Fälle von Detective Superintendent Roy Grace vereint. Keine gewöhnlichen Fälle und ungewöhnliche Ermittlungsmethoden sind hier Programm.