Peter Jamin , Markus Phlippen Gärtnertipps für Herbst und Winter

Inhaltsangabe zu „Gärtnertipps für Herbst und Winter“ von Peter Jamin

Der ARD Ratgeber: Heim+Garten steht für ebenso fachkundige wie unterhaltsame Information zum Thema Gärtnern und Pflanzenpflege. Nach dem ersten erfolgreichen Band aus der Reihe, der dem Frühling und Sommer gewidmet ist, geben Markus Phlippen und sein Team in diesem Buch umfassende Antworten auf häufig gestellte Zuschauerfragen, hilfreiche Tipps und wertvolle Anregungen für den Herbst und Winter. Denn auch in diesen Jahreszeiten müssen Pflanzen - ob draußen oder drinnen - gehegt und gepflegt werden!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele