Inhaltsangabe zu "Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (destilliertes Wasser, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung)"

+++Einführungspreis statt 4,99€ nur 2,99€+++ ************************************************************************************************ LESERSTIMMEN: „ …Als ärztlicher Berater einer Sportgruppe hätte ich nicht gedacht, dass ich nach der Lektüre einige Dinge aus einem neuen Blickwinkel sehen würde. " Kathrin H. „ …Sehr guter, umfassender Querschnitt durch ein vielschichtiges Thema. Absolut empfehlenswert. " Stefan W. „ …Sehr aufschluss- und hilfreiche Lektüre. " Eduard P. „ …Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Was man eigentlich über Wasser längst wissen müsste, daran wird man in dem Buch sehr sachlich und lesenswert erinnert. Ich kann es nur empfehlen. " WWS „ …"Wasser kompakt", mehr Information und dazu noch gut verständlich, gibt es wohl nicht. Die Tipps lassen aufhorchen und die Lösungen aus der Schadstoff-Misere sind logisch und für jeden umsetzbar. Ein echter Alltags-Gesundheits-Ratgeber. " Carola S. ************************************************************************************************ Sie haben sich schon immer gefragt, wieso Sie so häufig unter Kopfschmerzen leiden, warum Sie mitten in der Nacht aufwachen oder wieso Ihre Verdauung trotz guter Ernährung nicht in Ordnung ist? Es liegt an Ihrem Trinkwasser! Erfahren Sie aus diesem Buch, was Wasser alles für Sie tun kann. Der Autor hat sich auch intensiv mit dem Thema Wasser und der Trinkwasserverordnung auseinandergesetzt und dazu diverse Forschungsarbeiten zurate gezogen. Die Ergebnisse sind erschreckend und liefern ein umfangreiches Bild, wie es um die Belastung in unseren Wasserressourcen tatsächlich bestellt ist, welche Erkrankungen damit in Zusammenhang gebracht werden können und warum die Industrie nichts dagegen unternimmt. Außerdem finden Sie hilfreiche Antworten auf die Fragen: Ist destilliertes Wasser tatsächlich gesundheitsschädlich? Macht eine Umkehrosmose Wasseraufbereitungsanlage wirklich Sinn? Was wusste Sebastian Kneipp bereits über das Wasser? Erfahren Sie außerdem, welche Schadstoffe von der Verordnung nicht erfasst sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie zu schützen. Handeln Sie jetzt und unternehmen Sie noch heute etwas gegen Kopfschmerzen, Allergien oder Verdauungsprobleme und verhelfen Sie Ihrem Körper zu einem erholsamen Schlaf. Die 50 einfachen und sofort anwendbaren Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden sind nur noch einen Klick von Ihnen entfernt! Kaufen Sie Jetzt! Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: • Wenn der Körper resigniert • Die Haut und warum sie so viel Wasser braucht • Reines Wasser – was ist das eigentlich? • Den Mülleimer ausleeren • Auch die Atemwege brauchen Wasser! • Geschmack des Leitungswassers • Medikamente im Mineralwasser • Was enthält eigentlich ein sogenanntes hochwertiges Mineralwasser? • Wie gesund ist Wasser mit Geschmack? • Kann Kaffee eine Wasserration ersetzen? • Was ist aufbereitetes Wasser? • Kohlensäure – ein Gas für mehr Geschmack • Wasser richtig aufbewahren – Wasser aus dem Hahn • Fracking und das Grundwasser • Der fatale Siegeszug von PET • Gewichtsprobleme? Vielleicht trinken Sie zu viel Mineralwasser? • Weitere unerwünschte Inhalte im Trinkwasser • Krebs und Schwermetalle • Krebstherapie und die Bedeutung von Wasser • Wasser und Ernährung in der Familie • Wasser beim Sport • Senioren und Trinkwasser • Wasser in der Medizin • Heißes Wasser – kaltes Wasser • Wasser bei chronischen Erkrankungen • Wasser und die Psyche • Schmerzpatienten und Wasser • Wassermangel als Schmerzauslöser Dies ist ein Buch aus der Serie "Wasser - die vergessene Medizin" weitere Bücher von Bestseller-Autor Peter Janz • Wasser – die vergessene Medizin Bd. 2 • Der PJ-Ratgeber: Umkehrosmose – Alles was Sie über die Trinkwasseraufbereitung im Haushalt wissen müssen Besuchen Sie

ISBN:B00IYX11E4
Ausgabe:E-Buch Text