Inhaltsangabe zu "Wasser - die vergessene Medizin Bd. 2: Mehr Tipps für Schönheit, Geist und eine gute Figur (Schönheit, geistige frische und eine gute Firgur durch Wasserser, reines Wasser, destilliertes Wasser,)"

+++Einführungspreis statt 4,99€ nur 2,99€+++ ***************************************************************************** LESERSTIMMEN ZUM ZWEITEN BAND: „Ich habe den ersten Band ebenfalls gelesen, der zweite gefällt mir noch besser... der zweite Band geht einen Schritt weiter und ist weit mehr als nur ein "Schönheitsratgeber.“ Carola S. „Ich finde es sehr interessant und aufschlussreich.“ dinobaby „ Super aufgebaut, vielseitig und informativ!“ Retzer. „Und: Wenn Sie nur einen der vielen Tipps für sich persönlich entdecken und anwenden, hat sich der geringe Buchpreis zig-fach gerechnet, denn es geht um die Gesundheit, nicht um irgend ein Lifestyle-/Mode-Thema, welches gerade "in" ist..." Sigfrido. ******************************************************************************** Die Resonanz auf den ersten Band von „Wasser – die vergessene Medizin“ war enorm: Viele Leser hatten offenbar nur auf einen Praxisratgeber gewartet, der ihnen zeigt, wie man mit Wasser gesünder werden kann. Im nun vorliegenden zweiten Band greift der Autor weitere spannende Themen rund ums Wassertrinken auf und führt Sie auf dem Weg des Wassers in die Welt der Schönheit, des klaren Geistes und der guten Figur. Kann Wasser beim Abnehmen helfen? Wie unterstützt Wasser meine Hautpflege? Kann ich mit Wasser teure Pflegeprodukte ersetzen? Soll ich beim Fasten mehr oder weniger Wasser trinken? Wie kann ich mit Wasser meine sportliche oder berufliche Leistung erhöhen? Welches Wasser brauchen meine Haustiere? Wie kann ich einfach Wasser sparen, aktiv die Umwelt schützen und dabei noch meine Geldbörse schonen? Welche äußeren Anwendungen von Wasser sind besonders wirksam? Viele weitere praktische Gesundheitstipps, erstaunliche Forschungsergebnisse und wichtige Empfehlungen zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wasser ergänzen diesen reichhaltigen Band. Beginnen Sie am besten sofort, Ihre Gesundheit, Ihre Ausstrahlung, Ihre Figur und Ihre Leistungskraft aktiv zu unterstützen. Alle Tipps & Tricks sind sofort umsetzbar und nur einen Klick von Ihnen entfernt! Kaufen Sie jetzt! Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: • Wahre Schönheit kommt von innen – und mit Wasser • Die Haut als Spiegelbild der Darmgesundheit • Sind Cremes wirklich sinnvoll und was kann Wasser leisten? • Kann Haut Wasser speichern? • Waschen mit Seife oder reinem Wasser? • Abnehmen mit Wasser • Die Rolle des Wassertrinkens während einer Diät - Was sagt die Wissenschaft? • Kaltes oder warmes Wasser? • Was bedeutet Entschlacken? • Mit Abführmitteln abnehmen? • Die Bedeutung von Wasser beim Fasten • Wasser für den Geist • Ihr Gehirn hat das Sagen • Sie sehen aber müde aus! • ADHS und Wasser • Wasser und Haustiere • Der ideale Trinknapf • Ein verantwortungsvoller Umgang • Wasser sparen ist ganz leicht • Der Garten • Die Autowäsche • In der Natur • Gesundheitstipps mit Wasser • Verbrennungen • Insektenstiche • Wenn der Kopf dröhnt • Hilfe bei kalten Händen und Füßen • Wasser gegen Stress • Trockene Haut trotz reichlich Wasser? • Wasser gegen Fieber • Husten: Salzumschlag mit heißem Wasser Dies ist ein Buch aus der Serie "Wasser - die vergessene Medizin" weitere Bücher von Bestseller-Autor Peter Janz • Wasser – die vergessene Medizin Bd. 1 • Der PJ-Ratgeber: Umkehrosmose – Alles was Sie über die Trinkwasseraufbereitung im Haushalt wissen müssen Besuchen Sie uns: www.wasserwissenswert.de/LandingPage2

ISBN:B00JFDVI72
Ausgabe:E-Buch Text