Peter Jenny Bildkonzepte

Inhaltsangabe zu „Bildkonzepte“ von Peter Jenny

Vor dem Hintergrund der Möglichkeiten des Digitalzeitalters erlebt die visuelle Kommunikation einen "Rausch der Bilder". Die Möglichkeiten des Machbaren fordern die Auseinandersetzung mit der Wahrnehmung, der Be-Deutung und (Ein-) Deutigkeit von Bildern, fordern Bildkonzepte. Peter Jenny wagt im vorliegenden Band den Versuch einer Neubestimmung und Neukonzeption der Grundlagen der bildnerischen Gestaltung auch über den Tellerrand fachlicher Spezialisierung hinaus und legt eine Schule des Sehens und Grundlage visueller Kommunikation vor.§ (Quelle:'Fester Einband')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde