Peter Jenny Ihr Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Ihr Spiel mit dem Feuer“ von Peter Jenny

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

peedee

• Rezension zu "Ihr Spiel mit dem Feuer" von Peter Jenny

Ihr Spiel mit dem Feuer

ulliversum

Diesen Band habe ich geschenkt bekommen, habe ihn aber gleich durch 2 weitere Bände aus der Reihe ergänzt, denn er machte einfach Lust auf mehr. Peter Jenny gibt hier in kleinem Format wieder Denkanregungen für kulturell Interessierte. Das Thema lässt mich nicht mehr los, sondern brennt mir nun quasi unter den Nägeln. Streichhölzer? So frei habe ich diesen Gegenstand noch nie betrachtet!

Floh

27. July 2014 um 04:42