Peter Jenny Notizen zur Fotogestaltung

Inhaltsangabe zu „Notizen zur Fotogestaltung“ von Peter Jenny

Auf der Basis eines soliden – über Jahrzehnte praxiserprobten – didaktischen Konzeptes macht Peter Jenny Alltägliches zum Ausgangspunkt kreativer Prozesse. In diesem Büchlein erschließt er Ihnen neues Kreativ-Terrain in den eigenen vier Wänden. Mit neuem Blick und Mut zu Neugierde wird Ihre Wohnung zum Basislager einer aufregenden Fotosafari: Ihre Wahrnehmung wird sich verändern und die Grenzen zwischen realer Umgebung und den Bildern im Kopf werden durchlässig. Unsinn und Unordnung werden Booster Ihrer Kreativität. Der Zufall bekommt die Chance, Probleme zu lösen, die Sie gar nicht hatten. Entdecken Sie die Macht der Träume. Schärfen Sie Ihren Kunstblick. Und lassen Sie auf Ihrem Gasherd Seerosen blühen … »Notizen zur Fotogestaltung« ist das 9. Bändchen der erfolgreichen »Schule des Sehens« von Peter Jenny.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt