Peter Jenny Notizen zur Fotogestaltung

Inhaltsangabe zu „Notizen zur Fotogestaltung“ von Peter Jenny

Auf der Basis eines soliden – über Jahrzehnte praxiserprobten – didaktischen Konzeptes macht Peter Jenny Alltägliches zum Ausgangspunkt kreativer Prozesse. In diesem Büchlein erschließt er Ihnen neues Kreativ-Terrain in den eigenen vier Wänden.

Mit neuem Blick und Mut zu Neugierde wird Ihre Wohnung zum Basislager einer aufregenden Fotosafari:
Ihre Wahrnehmung wird sich verändern und die Grenzen zwischen realer Umgebung und den Bildern im Kopf werden durchlässig. Unsinn und Unordnung werden Booster Ihrer Kreativität. Der Zufall bekommt die Chance, Probleme zu lösen, die Sie gar nicht hatten. Entdecken Sie die Macht der Träume. Schärfen Sie Ihren Kunstblick. Und lassen Sie auf Ihrem Gasherd Seerosen blühen …

»Notizen zur Fotogestaltung« ist das 9. Bändchen der erfolgreichen »Schule des Sehens« von Peter Jenny.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!