Peter Jenny Wahrnehmungswerkstatt Küche

Inhaltsangabe zu „Wahrnehmungswerkstatt Küche“ von Peter Jenny

Wie oft haben Sie das gehört? Denn es macht[e] Spaß, das Innere des Brötchens zu kneten, glibbrige Gelatine zu beobachten, aus zufälligen Saucenklecksen kleine Gabel-Malereien zu machen. Wenn man genau hinschaut, sind Nudelnester ästhetische Kleinkunstwerke, und aus Kirschenstielen lassen sich attraktive Reihungen legen.

Als Kind hat uns das inspiriert, wir wollten in der Küche helfen – und patschen. Entdecken Sie die »Wahrnehmungswerkstatt Küche« mit Peter Jenny, sehen Sie Alltägliches mit neuen Augen. Der Abwasch des Tassenstapels wird zur künstlerischen Inspiration, Brokkoli zur Skulptur – und Scherben bringen Glück und neue Ideen.

»Wahrnehmungswerkstatt Küche« ist das 5. Bändchen der erfolgreichen »Schule des Sehens« von Peter Jenny.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos