Peter Jenny Zeichnen im Kopf

Inhaltsangabe zu „Zeichnen im Kopf“ von Peter Jenny

»Nicht im angeschauten Ding, in Deinem Anschauen liegt der Wert.« André Gide Mit »Notizen zur Zeichentechnik« und »Notizen zum figürlichen Zeichnen« begann eine rege und schöne Zusammenarbeit. Die einfachen Übungen führen schnell zu ungeahnten Erfolgen. Und die unscheinbaren kleinen Bändchen sprachen sich rum. Zeichnen im Kopf ist eine »Schule des Sehens« denn eine des Zeichnens, denn erst wenn wir das genaue und phantasievolle Sehen gelernt haben, entdecken, was den Reiz des Alltäglichen ausmacht, können. »Zeichnen im Kopf« ist das 4. Bändchen der erfolgreichen »Schule des Sehens« von Peter Jenny.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein