Peter Jirmann X Pose

Inhaltsangabe zu „X Pose“ von Peter Jirmann

Die Bilder des gefeierten Fotografen Peter Jirmann, der sich der Aktfotografie verschrieben hat, verraten ebenso viel über Gefühl und Persönlichkeit des Menschen wie über Kontur und Textur des Körpers. Jirmann plant jede Einstellung bis ins kleinste Detail, ehe er fotografiert - Kamerawinkel, Pose, Kulisse - nichts bleibt dem Zufall überlassen. Viele Bilder sind inszeniert mit einem ironischen Blick auf die moderne Welt. Jedes seiner knisternd erotischen Bilder wunderschöner Frauen ist meisterhaft komponiert und erzählt eine Geschichte für sich. Der Stoff, aus dem die Träume sind ...

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch