Peter Jokiel Mord nach W.E.G.

Inhaltsangabe zu „Mord nach W.E.G.“ von Peter Jokiel

Normalerweise berichtet Pressesprecher Bosch nur von den aktuellen Fällen der Polizei, allerdings ist er diesmal selber mittendrin in den Ermittlungen.
Zum Glück kann er mehr als nur über die Polizeiarbeit schreiben und so schlägt er sich,
im wahrsten Sinne des Wortes, durch Nürnberg auf der Suche nach dem Mörder einer Hausverwalterin. Zusammen mit seinem Freund Dominik wirbelt er dabei nicht nur viel Staub auf, sondern stößt auch in ein Wespennest der Russenmafia.
Natürlich geht da nicht immer alles streng nach Vorschrift zu, aber manchmal heiligt der Zweck eben doch die Mittel.
Ein Nürnberger Krimi mit Herz, Hirn und Härte.

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17