Peter Josef Dickers Du lieber Himmel

Inhaltsangabe zu „Du lieber Himmel“ von Peter Josef Dickers

Jeder, der meine Geschichten liest, möge sie aus seinem Blickwinkel betrachten. Sie werden dann auch seine Geschichten. Tägliches und Nicht-Alltägliches. Begegnungen von Mensch zu Mensch. Weihnachtliches heute. Über den Autor: Jahrgang 1938 Studium der Katholischen Theologie, Philosophie und Pädagogik Zwölfjährige Seelsorge-Tätigkeit in verschiedenen Pfarreien Rückversetzung in den Laienstand und Heirat Danach hauptberufliche Tätigkeit im Schuldienst Immer wieder auf Reisen unterwegs Eigene Geschichten und Erzählungen, teilweise veröffentlicht als Buch

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank