Tschüss, Frau Doktor!

Tschüss, Frau Doktor!

Inhaltsangabe zu "Tschüss, Frau Doktor!"

Der Autor unterhält Sie mit eigenen Erlebnissen aus seinem bewegten Leben und gibt Einblick in einen Teil seiner zahlreichen unveröffentlichten Kurzgeschichten.
Lausbubengeschichten aus der Kindheit und Nachdenkliches als Erwachsener wechseln mit kurzweiligen Fabeleien.

Dem Bücherfreund und dem, der es mit diesen Erzählungen werden will, wird ein kurzweiliges Lesevergnügen präsentiert.
Sei es, um die Zeit im Wartezimmer oder Bahnfahrt zu verkürzen, Kindern eine spannende Geschichte vorzulesen
oder als „Betthupferl“ vor der Nachtruhe.

Der Leser wird schnell seine Lieblingsgeschichten finden und sich garantiert diese nicht nur „einmal“ gönnen.

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:16.04.2018