Peter Kögler Mein Freund Fredi, ich und andere Chaoten

Inhaltsangabe zu „Mein Freund Fredi, ich und andere Chaoten“ von Peter Kögler

Mit Fredi und mir lernt man eine explosiv-lustige Freundesrunde in Wels, OÖ. Kennen. Wir haben im Welser Lehrerstreichquartett, in manchen Regional-Orchestern und anderen Ensembles so viel Lustiges erlebt, woran Ihr teilhaben könnt. Auf Konzertreisen werdet Ihr mitgenommen, Bekanntschaft schließt Ihr mit Bundespräsidenten, Sängern, Stardirigenten, Schilehrern und anderen hohen Beamten. Ihr lernt Lieder aus dem von uns geschaffenen Zyklus von „besinnlichen Liedern für die ältere katholische Frau“, und die Hymne meines Vereins soll als Motto für dies Büchlein gelten: Victoria zur jeder Zeit, du bringst uns Freud` und Glückseligkeit!

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten