Das große Quiz der Religionen

Das große Quiz der Religionen

Inhaltsangabe zu "Das große Quiz der Religionen"

Wer glaubt was?
400 Fragen weit spannt dieses Quiz den Bogen vom Ursprung religiöser Kulte bis hin zu esoterischen Strömungen unserer Tage. Es regt dazu an, sich mit dem Phänomen Religion in seiner ganzen Vielfalt auseinanderzusetzen, zu staunen, zu lernen, den Horizont zu erweitern, Lust zu bekommen, weiterzulesen. Den Schwerpunkt bilden dabei die drei abrahamitischen Religionen – Judentum, Christentum, Islam – sowie Buddhismus und Hinduismus. Aber auch weniger bekannte Glaubenswelten aus Vergangenheit und Gegenwart sind zu entdecken. Eine spannende, kurzweilige und sachlich fundierte Reise durch die Welt der Religionen.
200 Karten und ein 16-seitiges Heft in einer Geschenkschachtel

Ausgabe:Sonstige Buchform