Peter Köhler Ist da oben jemand?

Inhaltsangabe zu „Ist da oben jemand?“ von Peter Köhler

Peter Köhler hat die besten Witze rund um Kirche und Religion, Gläubige und Ungläubige, Papst und andere Würdenträger gesammelt. Ein Bergsteiger rutscht aus und kann sich gerade noch an einen Felsvorsprung klammern. Verzweifelt blickt er zum Himmel und fragt: »Ist da jemand?« Von oben ertönt eine Stimme: »Ja!« – »Was soll ich tun?« – »Sprich dein Gebet, und dann lass los!« Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: »Ist da vielleicht noch jemand?«

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16