Peter Köhler Zwei Pferde üben Elfmeterschießen

Inhaltsangabe zu „Zwei Pferde üben Elfmeterschießen“ von Peter Köhler

In dieser Witzesammlung wird die absurde und komische Seite des Fußballs auf die Spitze getrieben. Berühmte Stars sehen sich ebenso lächerlich gemacht wie anonyme Kicker, namhafte Trainer oder x-beliebige Schiedsrichter. Auch das, was den Fußball jenseits des grünen Rasens ausmacht, wird mit wohlverdienten
Pointen bedacht: die Rivalität der Fans, der Kampf um Trophäen, der Krieg der Geschlechter und vieles mehr.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1