Peter Königs Kokosfett - ideal für Genuss, Gesundheit und Gewicht

Inhaltsangabe zu „Kokosfett - ideal für Genuss, Gesundheit und Gewicht“ von Peter Königs

Kokosfett fördert die Gesundheit und steigert die Leistungsfähigkeit, es stärkt die Immunabwehr und macht schlank - mit einem Wort: Kokosfett ist gesund! Überzeugend widerlegt der Autor die weit verbreitete Auffassung, alle gesättigten Fettsäuren seien ungesund: Die gesättigten Fettsäuren der Kokosnuss eignen sich in idealer Weise für die Verwendung in der Küche, da beim Erhitzen keine schädlichen Verbindungen entstehen. Das fette Plus der Kokosnuss: Kokosfett steigert den Grundumsatz und hilft damit sogar beim Abnehmen. Neben der Aufklärung über die Vorzüge dieses Fettes bietet das Buch praktische Tipps zum Einkaufen und Verarbeiten von Kokosprodukten, Rezepte zum Zubereiten leckerer Köstlichkeiten sowie Anleitungen zur Verwendung von Kokosfett in der Körperpflege.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist