Peter Köster Versicherungen und Finanzen Band 2

Inhaltsangabe zu „Versicherungen und Finanzen Band 2“ von Peter Köster

Sachinformationen und darauf abgestimmte Lernsituationen, jeweils orientiert an den Lernfeldern des neuen Rahmenlehrplans, bestimmen die Inhalte dieses Buches. Aktualisierung des Abschnittes Versicherungsvertrag unter Berücksichtigung des neuen VVGs und der VVGInfoV. Anpassung der Hausrat und Wohngebäudeversicherung an die VHB 2008 bzw. VGB 2008 im neuen Bedingungswerk 2 "Proximus Versicherung". Anpassung der Lebens und Unfallversicherung an die Versicherungsbedingungen im neuen Bedingungswerk 2. Berücksichtigt wirtschaftliche Entwicklungen und Änderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen bis zum Beginn des Jahres 2009.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104