Die fünf Tibeter

von Peter Kelder
Die fünf Tibeter

Inhaltsangabe zu "Die fünf Tibeter"

Peter Kelders Buch ist die einzige schriftliche Quelle der unbezahlbaren Informationen, die es enthält: fünf uralte tibetische Riten, die den Schlüssel zu anhaltender Jugend, Gesundheit und Vitalität darstellen. Das Versprechen, das Ihnen die Fünf "Tibeter" geben, ist kein geringes: Zugang zu Ihrer ungenutzten Lebensenergie und Wohl-Sein mit Körper, Geist und Seele. In Wahrheit geben Sie sich das Versprechen selbst - und nur Sie selbst können es einlösen!§Gönnen Sie sich also etwas: Geben Sie sich Spielraum und genügend Zeit - und die Freude der kleinen Schritte. Tatsächlich wird nur so die wohltuende Wirkung schnell - auch wenn dies widersprüchlich erscheint - und nachhaltig erreicht.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur