Peter Kelder Die fünf Tibeter

Inhaltsangabe zu „Die fünf Tibeter“ von Peter Kelder

Peter Kelders Buch ist die einzige schriftliche Quelle der unbezahlbaren Informationen, die es enthält: fünf uralte tibetische Riten, die den Schlüssel zu anhaltender Jugend, Gesundheit und Vitalität darstellen. Das Versprechen, das Ihnen die Fünf "Tibeter" geben, ist kein geringes: Zugang zu Ihrer ungenutzten Lebensenergie und Wohl-Sein mit Körper, Geist und Seele. In Wahrheit geben Sie sich das Versprechen selbst - und nur Sie selbst können es einlösen!§Gönnen Sie sich also etwas: Geben Sie sich Spielraum und genügend Zeit - und die Freude der kleinen Schritte. Tatsächlich wird nur so die wohltuende Wirkung schnell - auch wenn dies widersprüchlich erscheint - und nachhaltig erreicht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104