Peter Kellert Rock Classics Bass und Drums. Die besten Rocksongs in spielbaren Originalversionen, Noten und Tabulatur. Spieltips, Equipmenttips, Licks und Tricks

Inhaltsangabe zu „Rock Classics Bass und Drums. Die besten Rocksongs in spielbaren Originalversionen, Noten und Tabulatur. Spieltips, Equipmenttips, Licks und Tricks“ von Peter Kellert

Die besten Rocksongs in spielbaren Originalversionen. Mit Noten für Drums und Bass, TAB, Tabellen und Spieltips wird die Rhythm-Section fit und spielt Songs von Free, Deep Purple, J. J. Cale, Eric Burdon, Van Halen, Chuck Berry, Lynyrd Skynyrd, The Rolling Stones, Carlos Santana u. a. Auf der CD: Mitspielversion für Bass und für Drums, mit einer Liveband.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher