Peter Kensok Best of www.Buecher-Blog.net - Band 10

Inhaltsangabe zu „Best of www.Buecher-Blog.net - Band 10“ von Peter Kensok

»Best of www.buecher-blog.net – Band 10«: eine runde Anzahl von »Best of«-Bänden sind eine vollständige Staffel. Vor nunmehr fünf Jahren begann diese abenteuerliche Reise durch einen großartigen Dschungel ebenso lehrreicher wie unterhaltsamer Literatur. Dabei füllen die 500 Besprechungen in allen Print-Bänden dieser Reihe zusammen nur knapp ein Dutzend Zentimeter Buchregal. Im Vergleich dazu sind seit dem ersten Band allein in Deutschland etwa acht Kilometer neue Titel erschienen. Es gibt also noch viel zu lesen! – Die buecher-blog.net-Reise geht weiter. In »Best of www.buecher-blog.net – Band 10« lesen Sie eine Auswahl Texte über 50 Bücher, wie sie auch auf der namengebenden Plattform im Internet besprochen sind. Viel Spaß mit den Rubriken Ratgeber, Humor, Reisen, Spannung, Gemischtes, Sport und Gesundheit!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104