Peter Kensok Best of www.Buecher-Blog.net - Band 10

Inhaltsangabe zu „Best of www.Buecher-Blog.net - Band 10“ von Peter Kensok

»Best of www.buecher-blog.net – Band 10«: eine runde Anzahl von »Best of«-Bänden sind eine vollständige Staffel. Vor nunmehr fünf Jahren begann diese abenteuerliche Reise durch einen großartigen Dschungel ebenso lehrreicher wie unterhaltsamer Literatur. Dabei füllen die 500 Besprechungen in allen Print-Bänden dieser Reihe zusammen nur knapp ein Dutzend Zentimeter Buchregal. Im Vergleich dazu sind seit dem ersten Band allein in Deutschland etwa acht Kilometer neue Titel erschienen. Es gibt also noch viel zu lesen! – Die buecher-blog.net-Reise geht weiter.
In »Best of www.buecher-blog.net – Band 10« lesen Sie eine Auswahl
Texte über 50 Bücher, wie sie auch auf der namengebenden Plattform im Internet besprochen sind. Viel Spaß mit den Rubriken Ratgeber, Humor, Reisen, Spannung, Gemischtes, Sport und Gesundheit!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen