Peter Kent Quer durch die Stadt

Inhaltsangabe zu „Quer durch die Stadt“ von Peter Kent

Jede Doppelseite dieses Wimmelbilderbuches zeigt uns ein und dieselbe Stadt, nur befinden wir uns auf jeder Seite in einem anderen Jahrhundert. Überall können wir hineinsehen und dabei miterleben, wie sich eine kleine steinzeitliche Siedlung im Laufe der Zeit zu einer Großstadt entwickelt, wie die Menschen Schicht um Schicht Neues auf Altem aufbauen. Eine rothaarige Familie begleitet den Leser durch alle Jahrhunderte.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel