Peter Kenzelmann Pocket Business / Kundenbindung

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Kundenbindung“ von Peter Kenzelmann

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, Kundenorientierung wird für Unternehmen und Organisationen daher zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert praxisnah Strategien und Methoden der Kundenbindung: * Psychologische Hintergründe * Organisatorische Aspekte * Praxisbeispiele für die Umsetzung im Geschäftsalltag

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050