Peter Kenzelmann Pocket Business / Kundenbindung

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Kundenbindung“ von Peter Kenzelmann

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, Kundenorientierung wird für Unternehmen und Organisationen daher zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert praxisnah Strategien und Methoden der Kundenbindung: * Psychologische Hintergründe * Organisatorische Aspekte * Praxisbeispiele für die Umsetzung im Geschäftsalltag

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104