Peter Kenzelmann Schlagfertig mit dem richtigen Zitat

Inhaltsangabe zu „Schlagfertig mit dem richtigen Zitat“ von Peter Kenzelmann

Schlagfertigkeit ist lernbar Meetings, Vorträge und Strategiebesprechungen: Wie reagiert man gekonnt auf sachliche und unsachliche Angriffe? Wie vermittelt man seine Meinung mit Nachdruck und Charme? Das alles erfährt der Leser von Autor Peter Kenzelmann in diesem Buch. Denn kritische Diskussionen gewinnt man mit guten Argumenten UND Schlagfertigkeit. Dieser Zitatenschatz bietet das ideale Rüstzeug für lange Debatten oder den kleinen Seitenhieb zwischendurch. Aus dem persönlichen Zitatenschatz – Stichwort. . ”Vergangenheit": Erfahrungen nützen gar nichts, wenn man keine Lehren daraus zieht. (Friedrich der Große) . ”Pessimismus": Optimist ist ein Mensch, der von den Ergebnissen laufend dementiert wird. (Peter Sellers) Ein Realist ist ein Mann, der den richtigen Abstand zu seinen Idealen hat. (Truman Capote) Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis