Peter Kerr Viva Mallorca

Inhaltsangabe zu „Viva Mallorca“ von Peter Kerr

Seit einem halben Jahr wohnen die Kerrs nun schon auf Mallorca, und immer noch hält die Insel stets neue Überraschungen für sie bereit - sei es der extravagante britische Lehrer Jock, der nebenbei noch als Gelegenheitsgauner fungiert, oder der vergoldete Rolls-Royce, mit dem Sohn Charlie eines Tages vorgefahren wird. Auch die erste Orangenernte steht vor der Tür und sorgt für allerlei Verwirrung. Warmherzige Geschichten voller Humor und Selbstironie - ein Lesespaß nicht nur für Mallorca-Fans.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Der Lukas Rieger Code

Unglaublich schlecht geschrieben und gar nicht mal so krass fresh, wie die Autoren sich das vermutlich gedacht hatten...

Mrs. Dalloway

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace