Peter Kohrs Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Deutsch

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Deutsch“ von Peter Kohrs

Die werden ja immer besser! Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: * Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten * Inhaltlich aktualisiert und erweitert * Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt * Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium * Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert * Für Grund- und Leistungskurse * Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt. Pocket Teacher Abi - damit hat man das Abitur in der Tasche. * Kompakte Informationen zur deutschen Sprache und Literaturgeschichte * Die wichtigsten Arbeitstechniken und Methoden zum Sprechen und Schreiben * Basiswissen zu Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung

Magic Kitchen

kassandra1010