Ich seh Dir in die Augen, Kleines

von Peter Kordt
Ich seh Dir in die Augen, Kleines

Inhaltsangabe zu "Ich seh Dir in die Augen, Kleines"

Das große Buch der Filmzitate ist eine Sammlung von 11000 Zitaten aus über 2000 Filmen. Das Spektrum reicht von 'The African Queen'' bis 'Zwölf Uhr mittags', vom ersten Tonfilm bis zum Beginn des neuen Jahrtausends, quer durch alle Genres, vom Western bis zum Horrorfillm und vom Drama bis zur romantischen Komödie. Zu jedem Film sind Herkunftsland, Jahr der Uraufführung, Produktions- und Verleihfirmen, Regisseure, Drehbuchautoren und Autoren eventueller Vorlagen angegeben.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.10.2004