Peter Kralicek Kursbuch Betriebswirtschaft

Inhaltsangabe zu „Kursbuch Betriebswirtschaft“ von Peter Kralicek

Dieses Buch hilft dem Leser, wirtschaftliche Probleme, wie sie täglich auftreten, schnell und sicher zu lösen. Dazu hat der Autor mehr als hundert Fallbeispiele gut nachvollziehbar aufbereitet. Viele Tipps, Durchführungsempfehlungen und Lösungshinweise garantieren ein vollständiges Verständnis jedes Falles und eine sichere Adaptierung auf ähnlich gelagerte Fälle. Ausführlich erläutert der Autor, wann man welche Formeln, Tabellen und Diagramme wie verwendet und wo deren Grenzen liegen. Zahlreiche Checklisten bringen das jeweilige Ablauf- und Rechenprocedere auf den Punkt und weisen auf Fehler hin, die in der Praxis immer wieder gemacht werden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt