Kursbuch Betriebswirtschaft

Kursbuch Betriebswirtschaft

Inhaltsangabe zu "Kursbuch Betriebswirtschaft"

Dieses Buch hilft dem Leser, wirtschaftliche Probleme, wie sie täglich auftreten, schnell und sicher zu lösen. Dazu hat der Autor mehr als hundert Fallbeispiele gut nachvollziehbar aufbereitet. Viele Tipps, Durchführungsempfehlungen und Lösungshinweise garantieren ein vollständiges Verständnis jedes Falles und eine sichere Adaptierung auf ähnlich gelagerte Fälle. Ausführlich erläutert der Autor, wann man welche Formeln, Tabellen und Diagramme wie verwendet und wo deren Grenzen liegen. Zahlreiche Checklisten bringen das jeweilige Ablauf- und Rechenprocedere auf den Punkt und weisen auf Fehler hin, die in der Praxis immer wieder gemacht werden.

Sprache:
Verlag:Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter