In Bewegung bleiben trotz Arthrose

von Peter Krapf und Frank Giarra
In Bewegung bleiben trotz Arthrose

Inhaltsangabe zu "In Bewegung bleiben trotz Arthrose"

Die Arthrose ist zu einer echten Volkskrankheit geworden: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mindern die Lebensqualität, eine Operation scheint oft der letzte Ausweg zu sein. Mit den richtigen Maßnahmen kann die Krankheit jedoch beschwerdearm verlaufen und eine Operation vermieden werden. Dr. Peter Krapf zeigt, dass neben klassischen konservativen auch viele alternativmedizinische Therapien helfen. Erfahren Sie mehr über Laser-, Magnetfeld- und Kernspinresonanztherapie, Eigenblutbehandlungen, MSM, Hilfe durch Vitalpilze, Weihrauch, Chili, Ingwer & Co, und lernen Sie die Therapie mit Biss kennen.
Aus dem Inhalt: Die besten Maßnahmen zur Arthrosevorbeugung und -linderung | Hinweise auf „verwandte“ Erkrankungen wie Arthritis und Osteoporose | Wie ernähre ich mich knorpel- und knochenfreundlich?

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:11.09.2017