Peter Krassa Dein Schicksal ist vorherbestimmt

Inhaltsangabe zu „Dein Schicksal ist vorherbestimmt“ von Peter Krassa

Zeitreisen sind machbar! Behauptete der geniale Wissenschaftler Stephan W. Hawking. Doch die erste Zeitmaschine wurde längst geschaffen! Von einem italienischen Benediktinerpater. Sein "Chronovisor" enthüllte alle Geheimnisse, auch den Kreuzweg Jesu und vieles mehr. Entscheidend war die Entdeckung eines alten Mysteriums: die "Akasha-Chronik". Sie ist zeitlos und unser aller Schicksal wird von ihr bestimmt. Von der Geburt bis zum Tod! Haben wir eine Chance, das zu ändern?

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen