Peter Kraus Für immer jung

Inhaltsangabe zu „Für immer jung“ von Peter Kraus

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens

Künstler, die so lange im Geschäft sind wie Peter Kraus, gibt es eigentlich gar nicht. Seine Karriere dauert nun schon über 50 Jahre an und viele sehen in ihm immer noch den jungen Musiker, der Mitte der 50er Jahre den Rock’n’Roll nach Deutschland brachte. Peter Kraus erzählt von seiner Kindheit, seiner Jugend, seiner Karriere und von seinem Geheimnis, so lange aktiv und jugendlich zu bleiben. In diesem Buch erlebt man Peter Kraus hautnah, in seinen eigenen Worten und mit vielen Bildern: auf Tour, im Studio, zu Hause.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine