Peter Kreuzhof Wo ist er hin - der 7. Sinn?

Inhaltsangabe zu „Wo ist er hin - der 7. Sinn?“ von Peter Kreuzhof

Die Esoterik und Prapsychologie sind seit Jahrzehnten für Millionen von Menschen Sehnsuchtsgebiete. Jedoch sind die Erfolge in der Nutzung der parapsychischen Fähigkeiten durch Hilfe von Gurus, Schulungen, Yoga und Anderem über die Wunschvorstellungen der Menschen nicht hinausgekommen. Der Verfasser zeigt in seinem Buch die Ursachen auf für das Misslingen der Bestrebungen, parapsychische Fähigkeiten zu entwickeln und zu nutzen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein