Peter Kruck Die Bankenfalle

Inhaltsangabe zu „Die Bankenfalle“ von Peter Kruck

Ob Gehaltsempfänger oder Unternehmer: Hüten Sie sich vor Ihrer Bank! Der Autor listet die schlimmsten Sündenfälle auf, die auf das Konto von Banken gehen. Angefangen von Raubrittergebühren, Sicherheitsliquidationen bis zum Verkauf von Krediten an (ausländische) Geldeintreiber, der neuerdings für Aufsehen sorgte. Vor Überraschungen ist niemand gefeit. Das zeigen aufsehenerregende Großpleiten. Und Schutz vor bösen Überraschungen gibt es nur selten. Da kann schon Hass aufkommen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang