Peter Kruck Puffreis - Eine zutiefst unromantische Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu „Puffreis - Eine zutiefst unromantische Liebesgeschichte“ von Peter Kruck

Zuhälter Mats und die chaotische Powerfrau Nadja rasseln ineinander – und verlieben sich unsterblich. Eine unumstößliche Tatsache, die er natürlich komplett auszublenden versucht, bis es nicht mehr geht. Zwei Welten prallen mit voller Wucht aufeinander, und es geht turbulent zu, wenn beide versuchen, im Leben des jeweils anderen fußzufassen. Aus vielen Richtungen wirken Störeinflüsse auf das junge Glück. Und richtig gefährlich wird es, als Mats‘ Todfeind, der durchgeknallte Bulle Hagen, meint, er müsse Nadja vor dem vermeintlich bösen Luden schützen. Zufällig deckt er Nadjas dunkles Geheimnis auf – und sticht dadurch in ein Wespennest.