Peter Krug Der Umgang mit der HOAI, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Der Umgang mit der HOAI, m. CD-ROM“ von Peter Krug

Der Leitfaden wendet sich an alle planenden und überwachenden Ingenieure aus sämtlichen Leistungsbereichen der HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure) und thematisiert die Grundlagen für den professionellen Umgang mit den einschlägigen gesetzlichen Regelungen. Systematisch werden alle wichtigen Fragen der konkreten Projektbearbeitung sowie der Honorarbe- und -abrechnung beantwortet; z. B die Vergütung der Ingenieurleistungen oder die Haftung, Versicherung und Verjährung. Eine zusätzliche Arbeitshilfe auf CD-ROM dient der korrekten Ermittlung der anrechenbaren Kosten. Da sich die Darstellung des Inhalts explizit am praktischen Projektablauf orientiert, findet der Anwender hier eine wertvolle Hilfe für seinen beruflichen Alltag.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg