dia78

vor 1 Monat

Das Buch "Grenzenlos" wurde von Peter Kruse verfasst und erschien 2017 im Verlag BoD - Books on Demand.

Max verspürt den Drang eines Tages sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und zieht hinaus in die weite Welt. Er zieht durch die Welt, lernt Costa Rica, Nicaragua, Guatemala und Sri Lanka kennen.

Der Autor schreibt auf das Cover, dass dies ein Märchen für Erwachsene ist. Jedoch spürt man, obwohl der Protagonist Max und nicht Peter heißt, dass einiges selbst erlebt, ja fast autobiografisch ist. Die Bilder und Geschichten, welche erzählt werden, lassen die Gegenden, die Geschehnisse lebhaft werden. Man fühlt sich in die Geschichte teilweise hineinversetzt.
Die Wortwahl und die Sprache war der Geschichte angepasst, und man konnte ihr sehr gut folgen. Eine kleine Reise im eigenen Kopfkino war möglich und die Stationen nachvollziehbar.

Wenn Sie, wie ich noch nie in Costa Rica, Nicaragua, Guatemala oder Sri Lanka waren, reisen Sie mit dem Protagonisten in diese Gegenden.

Autor: Peter Kruse
Buch: Grenzenlos

PeterKruse

vor 2 Tagen

@dia78

Hallo! Deine schmeichelhafte Rezension ist mein süßer Lohn für zahllose Stunden des Schreibens und Anerkennung als unbekannter Indie-Autor. Ganz vielen Dank!
Sorry wenn ich etwas die Übersicht verloren habe und dich dies vielleicht schon gefragt habe: Hattest du diese Rezension eigentlich auch auf Amazon eingestellt? Wenn nicht, würdest du mir diesen riesengroßen Gefallen tun? Amazon ist halt die Plattform wo die meisten potentiellen Leser nachschauen und deshalb für jeden Autor ungemein wichtig. Aber fühle dich bitte nicht bedrängt, ich möchte deine Hilfsbereitschaft auf keinen Fall überstrapazieren.
Sollte ich dich schon zuvor mit diesem Thema belästigt haben ist mir das sehr unangenehm und ich bitte dich um Entschuldigung. Es ist so ungemein schwer Aufmerksamkeit zu erreichen und je mehr positive Rezensionen, insbesondere auf Amazon, sind dabei ein ganz wichtiger Faktor. Deshalb meine Penetranz...
Liebe Grüße & alles Gute, Peter