Peter Kugler Zelle Organ Mensch

Inhaltsangabe zu „Zelle Organ Mensch“ von Peter Kugler

Kompakt, anschaulich, handlich - dieses praktische Taschenbuch bietet Ihnen das gesamte Grundlagenwissen von Bau und Funktionsweise des menschlichen Körpers. Der Blick fürs Wesentliche: Die übersichtliche Gegenüberstellung von Text und Abbildung und der strukturierte Aufbau machen das Lernen und Verstehen leicht. 600 detailgenaue, farbige Zeichnungen illustrieren die fundierten Textinhalte. Die didaktischen Vorteile: Klinische Bezüge und die wichtigsten Untersuchungsmethoden stellen hilfreiche Verknüpfungen zur Krankheitslehre her Ein Farbleitsystem für Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre führt Sie durch das Buch Wiederholungsfragen am Ende jedes Kapitels erleichtern das Einprägen von Fakten Schneller Durchblick garantiert: Zelle·Organ·Mensch ist ideal für Ausbildung und Studium im Gesundheitswesen sowie für Interessierte ohne medizinischen Hintergrund.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Zelle Organ Mensch" von Peter Kugler

Zelle Organ Mensch

15. November 2009 um 13:27

Ich habe das Buch zu Beginn meiner Ausbildung von meinem Arbeitgeber bekommen und ich kann nur sagen, dass es ein sehr gutes Anatomie-Buch ist. Die Texte sind gut verständlich geschrieben und durch die vielen Abbildungen kann man sich das alles auch besser vorstellen.