Ich will, Ich kann, Ich werde

Cover des Buches Ich will, Ich kann, Ich werde (ISBN:9783939862116)

Inhaltsangabe zu "Ich will, Ich kann, Ich werde"

Dieses Buch ist praktischer Leitfaden zu einem besseren Leben, ein einfacher Zugang zum Nutzbarmachen Ihrer inneren Talente und Kräfte. Es beschreibt, wie Sie die mentalen und spirituellen Prinzipien in Ihrem eigenen Leben erfolgreich anwenden können.
Lesen Sie in diesem Buch auch, wie Sie sich heute schon auf den kommenden Aufstieg in die nächste Bewusstseins-Dimension vorbereiten und welche simplen geistigen Techniken Sie im Vorfeld anwenden können, um bedeutend besser als die große Masse der übrigen Menschen durch die noch vor uns liegende Zeit des Chaos und des Zusammenbruches innerhalb der nächsten Monate kommen zu können.

Verlag:Frick
Erscheinungsdatum:12.03.2011