Terrorismus in Deutschland

Terrorismus in Deutschland

Inhaltsangabe zu "Terrorismus in Deutschland"

Diese Veröffentlichung weist nach, dass seit weit über zehn Jahren Mikrowellen-Verbrechen und Folter aus der Distanz den Behörden in der BRD bekannt sind. Die Korrespondenz mit meinem Rechtsanwalt – und dessen Forderung nach Beendigung an die Regierung – bilden den Inhalt dieses Buches. Weitere Farbabbildungen von Schallpegel-Messungen im Ohr und Blutdruck-Vergleichsmessungen bestätigen die illegale verbrecherische Körperverletzung.
Desweiteren werden die internationalen Aktualitäten der Gesellschaftspolitik als Gesamthintergrund beschrieben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018