SCHLACKE

von Peter Kutzer-Salm
SCHLACKE

KUTZERSALMs avatar

Spannend, kurios, zeitkritisch,visionär, sprirituell

Inhaltsangabe zu "SCHLACKE "

Im Körperhaus eines Menschen hat sich ein Untermieter etabliert, dessen einziges Ziel es ist, den Menschen zu vernichten. Doch sein Plan geht im buchstäblichen Sinn des Wortes nach hinten los. Was folgt ist der weitere Lebensweg dieser fiktiven Person des Untermieters. Das geht Hand in Hand mit neuer Namensgebung, zweiten und dritten Bildungswegen begleitet von der Suche nach den Lösungen der Seinsfragen.
Aufarbeitung seiner Vergangenheiten, Begegnungen aus der Fantasiewelt, reale Personen, die ihren Ursprung in dem ereignisreichen Leben des Autors haben. Auch Orte des Geschehens haben tatsächliche Vorbilder.
Die vier Novellen sind aber nur ein weiterer Schritten in Richtung eines "großen" Romanes, in dem wir einige Figuren wiedertreffen werden aber auch Personen aus anderen Büchern, die den Autor in seinem Leben in literarischer Form begegneten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.03.2013