Peter Lösche Länderbericht USA

Inhaltsangabe zu „Länderbericht USA“ von Peter Lösche

Der Länderbericht USA erscheint hier in einer völlig neu bearbeiteten vierten Auflage. Vor allem die Beiträge über Politik und Gesellschaft der USA wurden unter dem Eindruck und den Auswirkungen der Anschläge vom 11. September aktualisiert. Umfassend stellen die Autorinnen und Autoren Geschichte, Wirtschaft und Gesellschaft, Innen- und Außenpolitik der USA und nicht zuletzt die spezifisch amerikanische Kultur dar. Das Buch ist ein unentbehrliches Nachschlagewerk für alle, die sich mit den USA als Nation und Weltmacht auseinander setzen wollen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben