Peter Löschner Die schönsten Märchen und Erzählungen aus aller Welt Bd. 1

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen und Erzählungen aus aller Welt Bd. 1“ von Peter Löschner

Die schönsten und beliebtesten Märchen aus aller Welt werden in diesem Band vorgestellt und sind von Künstlerhand märchenhaft illustriert. Märchen aus Deutschland, Dänemark, Volksmärchen aus Russland und die schönsten Märchen aus dem Orient sind in diesem Buch gesammelt und meisterhaft erzählt. Die Märchenklassiker, die in diesem Band vereint sind, entführen kleine und große Leser in die zauberhafte Welt von Königen, Prinzessinen, edlen Rittern, Zwergen, Elfen und Riesen, die Jung und Alt begeistern. Ein Märchenschatz, der in keiner Sammlung fehlen sollte.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern