Peter Löschner Die schönsten Zaubermärchen aus Russland

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Zaubermärchen aus Russland“ von Peter Löschner

Die schönsten und wichtigsten Volksmärchen aus der Feder bekannter Märchenerzähler sind in diesem Buch zusammengetragen. "Die Wunderblume", "Die drei schwarzen Schwäne", "Der Edelsteinberg", "Iwanuschka und der Zar" und viele weitere Märchen werden in diesem Märchenpanorama mit vielen romantischen, zauberhaften und farbigen Abbildungen zusammengeführt. Eine Lesevergnügen für Jung und Alt.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607