Peter Lückemeier So werden Sie prominent

Inhaltsangabe zu „So werden Sie prominent“ von Peter Lückemeier

Sie als Superstar auf allen Titelseiten - wäre das nicht großartig? Sie wollen Ihr tristes Dasein endlich hinter sich lassen, ins Fernsehen und auf die Titelseiten der Regenbogenpresse kommen, sich in Ruhm, Glück und Geld zu sonnen - kurz, prominent zu werden und damit ein Stück Unsterblichkeit erreichen? Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten: Prominenz durch Heirat, durch Zufall, durch Leistung, trotz Doofheit ... Peter Lückemeier zeigt anhand zahlreicher Beispiele von Promis, die es geschafft haben, wie es geht - und verschweigt auch die Schattenseiten der ruhmreichen Existenz nicht. Mit vielen nützlichen Tipps und Adressen.

Jetzt steht dem PromiStatus nix mehr entgegen - außer man sich selbst ...

— knacks1965

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl