Peter Lückemeier So werden Sie prominent

Inhaltsangabe zu „So werden Sie prominent“ von Peter Lückemeier

Sie als Superstar auf allen Titelseiten - wäre das nicht großartig? Sie wollen Ihr tristes Dasein endlich hinter sich lassen, ins Fernsehen und auf die Titelseiten der Regenbogenpresse kommen, sich in Ruhm, Glück und Geld zu sonnen - kurz, prominent zu werden und damit ein Stück Unsterblichkeit erreichen? Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten: Prominenz durch Heirat, durch Zufall, durch Leistung, trotz Doofheit ... Peter Lückemeier zeigt anhand zahlreicher Beispiele von Promis, die es geschafft haben, wie es geht - und verschweigt auch die Schattenseiten der ruhmreichen Existenz nicht. Mit vielen nützlichen Tipps und Adressen.

Jetzt steht dem PromiStatus nix mehr entgegen - außer man sich selbst ...

— knacks1965
knacks1965

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben