Peter Lancester , John Aysa Fleisch 5

Inhaltsangabe zu „Fleisch 5“ von Peter Lancester

Der Titel ist Programm. Es geht um Fleisch. Das Fleisch des menschlichen Körpers; seine Sinnlichkeit, seine Zerbrechlichkeit, und um das, was übrig bleibt, wenn man dem Menschen seine Menschlichkeit genommen hat. Zum Bedauern, zum Entsetzen, zum Verzehr. Die Fleisch-Reihe dürfte inzwischen den meisten Lesern bekannt sein, sie ist und bleibt ein kompromisslos abstoßendes Sammelsurium kranker Phantasien. Zum vorliegenden fünften Band der Reihe haben 14 inzwischen zunehmend bekannte Namen der Horror-Literatur-Szene mit 15 Geschichten beigetragen. Zur erneuten Achterbahnfahrt der Seele – und bei empfindlichen Personen auch des Magen-Darm-Traktes. Der widerwärtige Inhalt: Stefan M. Fischer - Vom Baum abgestoßen Ralph D. Chains - Der Meteorit Rosa Leber - Prinz Alberts feuchter Traum Iver Niklas Schwarz - Lovemobil Thomas Karg - Fleischbeschau Rainer Innreiter - Löwe G. Arentzen - Mit Haut und Haar Hel Fried - Pakt Markus Kastenholz & Jasmin Krieger - Die Frau fürs Leben Andreas Laufhütte - Deadline Andreas Ellefred - No electric sheep John Aysa - Es ward Licht Rainer Innreiter - Nur eine Geschichte Hel Fried - Körperteile Peter Lancester - Das Tier in mir

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt