Peter Lancester , Markus Kastenholz Fleisch-Häppchen: Gratis-Geschichten von Schmerz und Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Fleisch-Häppchen: Gratis-Geschichten von Schmerz und Wahnsinn“ von Peter Lancester

Fleisch-Häppchen ist für Neu-Leser gedacht. Einige Häppchen aus unserem Fleisch-Programm. Und für „alte“ Leser als Dankeschön für ihre Treue – die Bonus-Story.

Vier Geschichten aus den vier Fleisch-Bänden plus Bonusstory

— Virginy
Virginy
  • Ein Häppchen für Zwischendurch...

Fleisch-Häppchen: Gratis-Geschichten von Schmerz und Wahnsinn

06. August 2016 um 00:49

Wer schon immer mit den "Fleisch"- Bänden geliebäugelt hat, sollte hier zuschlagen, denn hier findet man eine Story aus jedem Band, selbst aus dem 4., der erst Ende des Jahres erscheint, sowie eine Bonus-Geschichte des Herausgebers.Teil 1 und 4 kenne ich nicht, aber sowohl "Body Park" von Peter Lancaster als auch "Blowkill" von Cassandra Schwarz haben mich überzeugt, John Aysas "Der Koch" und "Blut und Fleisch" von Piper Marou kannte ich bereits, allerdings halte ich beide auch für die besten im jeweiligen Band.Nur die Bonusstory von Marcus Kastenholz war nicht so ganz meins, was aber am Thema lag, das ironische Ende hingegen war wieder ganz nach meinem Geschmack.Von mir gibts 4 von 5 Punkten und Band 1 und 4 wandern schon mal auf die "noch-zu-kaufen-Liste"^^