Peter Landesman Meereswunden

Inhaltsangabe zu „Meereswunden“ von Peter Landesman

Vor der Küste von Maine verunglückt im Juni 1941 das Vergnügungsschiff "Raven". Dreißig Menschen finden den Tod in den Fluten. Was war die Ursache für dieses Unglück? Warum werden nur weibliche Leichen an Land geschwemmt? Die Bewohner des kleinen Fischerdorfs Mackerel Cove stehen vor einem Rätsel; ein Trauma mit dramatischen Konsequenzen für die betroffenen Familien. Und ein junger Mann stößt bei seinen Nachforschungen auf beharrliches Schweigen (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather