Peter Lange Kübelpflanzen

Inhaltsangabe zu „Kübelpflanzen“ von Peter Lange

Urlaubsstimmung für zu Hause: die schönsten Arten und Sorten im Porträt, Standorte, Gefäße, Pflegen, Überwintern, Pflanzenschutz.§

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Kübelpflanzen" von Peter Lange

Kübelpflanzen

Ritja

12. March 2010 um 11:57

Ein Gartenbuch über Kübelpflanzen und deren Pflege. Man bekommt viele interessante Tipps und Hinweise für das Anziehen der Pflanze und die Pflege, auch die Überwinterung wird gut erklärt. Bilder vereinfachen die Texte und machen Lust gleich loszulegen.